close

Ein Fasten-Wochenende im Hotel Miraverde, Bad Hall

23. Juli 2017

Im stressigen Alltag fällt es mir oft richtig schwer, mich auf mich selbst zu besinnen, mir genügend Auszeiten zu nehmen und meinem Körper die nötige Ruhe zu gönnen, die er braucht. In der Arbeitswelt ist es oft so, dass Leistung gefordert wird, Aufmerksamkeit, ständige Erreichbarkeit… man funktioniert. Acht, neun, zehn Stunden pro Tag. Manchmal mehr. Um aus meinem stressigen Alltag ein bisschen ausbrechen zu können, neue Kraft zu schöpfen und den Kopf freizubekommen, habe ich mir meine Schwester geschnappt und uns kurzerhand für ein Fasten-Wochenende ins Hotel Miraverde in Bad Hall zum Basenfasten und Stressabbauen einquartiert. Jetzt, ca. 2 Wochen danach, rekapituliere ich dieses Wochenende und habe ganz viele Eindrücke vom Hotel Miraverde im EurothermenResort im Gepäck.

 

Funny Outtakes #2

OUTFIT: Khaki Bomberjace, TOMs und T-Shirtkleid (+ Verlosung)

mode.everkiosk.com