close

Wie Äußerlichkeiten unser Selbstbewusstsein stärken können

26. August 2017

Es gibt Tage, da fühlt man sich einfach toll. Die Frisur sitzt, der Lidstrich ist mit einem Schwung perfekt aufgetragen, die neue Jeans kneift nicht am Bund und irgendwie fühlt man sich ein bisschen unbesiegbar. Manchmal sind es gerade Kleinigkeiten, die uns Auftrieb geben. Wie Äußerlichkeiten unser Selbstbewusstsein stärken – oder schwächen – können, merken wir oft gar nicht bewusst. Aber wer schon einmal an einem Bad-Hair-Day mit kneifendem Rock und zu kleinen Schuhen eine Präsentation vor einem Kunden halten musste, wird sich vielleicht gefragt haben, wieso es gerade an diesem Tag so gar nicht läuft.

 

JOCKEY Women startet mit blumigen Looks in den bevorstehenden Herbst

Outfit Post – Pink Jacket Copenhagen

mode.everkiosk.com