close

OUTFIT // Slipdress mit Blumenprint und T-Shirt

31. August 2017

Der Sommer in Hamburg fiel dieses Jahr auf einen Dienstag. So oder so ähnlich lautete eine Social Card, die mir letztens bei Facebook abgezeigt wurde. Was sich total absurd anhört, ist aber leider total wahr. Deswegen sitze ich jetzt am Strand von Kos und tanke soviel Sonne, wie es gerade nur geht. Okay, vielleicht nicht nur deswegen. Aber den Sommer konnten wir in Hamburg dieses Jahr leider komplett vergessen. Während ich von wochenlangen 30 ° in Karlsruhe und warmen Stadtfest-Abenden in Stuttgart hörte, mussten wir jeden Tag mir Regen rechnen. Zumindest verlassen konnte man sich dieses Jahr zu 0 % auf das gute Wetter.

DIY: Romantisches Update für Ballerinas

Meine liebsten selbstgenähten Oberteile

mode.everkiosk.com