close

Ballkleid mit Spitze in weinrot – Ballkleiderserie (1)

5. November 2017

Jedes Jahr, wenn die Ballsaison startet, schlägt mein Herz höher. Dann würde ich am liebsten jedes Wochenende ein Ballkleid tragen, mir meine Haare schön machen lassen, ein aufwendiges Augen Make-up schminken und mich ins Getümmel im Dreiviertel-Takt stürzen. Dabei kann ich nicht einmal wirklich tanzen. Was ich aber kann: Ballkleider aussuchen. Wie dieses Ballkleid mit Spitze, das heute der Star zum Auftakt meiner Ballkleiderserie ist.

Mit meiner diesjährigen Ballkleider Serie möchte ich dir nach 2015 und 2016 auch dieses Jahr wieder einige traumhaft schöne Kleider zeigen. Es hat unglaublich Spaß gemacht sie alle zu probieren und zu tragen. Eng anliegend, weich fließend oder ausladend mit ganz vielen Stoffbahnen… Ich war von jedem Kleid auf seine ganz besondere Weise begeistert und bin schon sehr gespannt, welche schlussendlich dein Favorit sein wird. Beginnen möchte ich heute mit einem weinroten Ballkleid mit Spitze am Oberteil und einem traumhaften Rückenausschnitt.

DIY: Creamy Peeling Paste

Come together – bei beautypress in Köln

mode.everkiosk.com