close

Meine Packliste für Backpacker

15. November 2017

Hallo ihr Lieben,heute habe ich hier meine Packliste und ein paar Tipps und Tricks für euch. Denn meine erste Frage war, wie bekomme ich den bitte alles in den Rucksack da rein. Und ich bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht ganz sicher, denn noch ist er nicht ganz gepackt. Aber das wichtigste dafür ist einfach eine Packliste. Denn genau dann packt man auch nur das ein was man wirklich braucht, was für einen Rucksack auch einfach nur zu empfehlen ist. Mehr werdet ihr da nachher eh nicht mehr reinbekommen. Ich gehe nämlich davon aus er voll sein wird wenn ich fertig bin. Und gerade da ich auch Fotos und natürlich Videos machen werde, darf die Kamera schonmal nicht fehlen. Was ich persönlich schonmal als erste Schwierigkeit sehe. Aber das werden wir nun alles hier herausfinden, wie man alles was man braucht oder auch mitnehmen möchte, in den Backpack bekommt.

Wenn‘s mal schiefläuft [Anzeige] Zwischen Beruf, Familie und Blog… geht auch mal gehörig was daneben…

Zwei Schnittbücher im Vergleich

mode.everkiosk.com