close

XL-Knits: Kuschelig im Office – Strickpulli zum Kleid (#7wtw)

28. November 2017

Während ich diesen Blogpost tippe, habe ich eine Gänsehaut. Zum einen, weil ich es ziemlich erschreckend finde, wie schnell die Zeit vergeht und zum anderen, weil ich heute viel, viel, viel zu wenig anhabe. Nämlich mal wieder nur ein Kleid, das für die Jahreszeit eigentlich viel zu dünn ist. Das trifft auch auf das Kleid heute auf den Fotos zu, aber da war ich wenigstens schlauer und habe einen dicken Pulli dazu angezogen.

So mache ich das nämlich gerne im Winter, damit ich meine Frühlings- und Herbstkleider auch tragen kann, wenn es draußen eigentlich viel zu kalt dafür ist. Außerdem wirken relativ elegante Kleider mit einem kuscheligen Pulli gleich ein bisschen gechillter, wenn ich das so ausdrücken darf.

5 Gründe für eine Wimpernverlängerung

DIY: Last Minute Adventsgesteck in Silber – wie man in 5 Minuten ein zauberhaftes Adventsgesteck zaubert…

mode.everkiosk.com