close

So kannst du dein Midikleid im Winter tragen

30. November 2017

Oh. Mein. Gott. Heute ist wirklich der letzte Tag im November. Und morgen ist Dezember. Wo ist die Zeit hin? Wo um Himmelswillen sind die Tage geblieben? Immer wenn das letzte Monat im Jahr beginnt, werde ich ein bisschen sentimental und fange an mich zu fragen, ob ich im Laufe dieses Jahres genug geschafft habe. Genug getan. Genug gelebt.

Und immer wenn es Dezember wird, geht mein Stresslevel automatisch hoch und ich zähle die Tage bis Weihachten. Denn Weihnachten bedeutet immer auch ein bisschen Ruhe, Urlaub und Zeit zum Durchatmen. Aber es ist eine Krux mit dem Stress. Je mehr man davon hat, desto schneller vergeht wiederum die Zeit und ehe ich es mich versehe, ist Weihnachten tatsächlich das. Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht jedes Jahr ein bisschen schneller.

Winterwishlist Dezember

Als Patentante verschenke ich jede Menge Spielspaß – mit dem Fisher-Price Lernspaß Hündchen

mode.everkiosk.com