close

Chamy’s Home: Mein Winterwonderland, der Dyson Humidifier und endlich Musik zu Hause!

11. Januar 2018

Da meine Wohnungsbeiträge bei euch so gut ankommen (hier die Statistik der beliebtesten Beiträge aus dem letzten Jahr), dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Wohnung-Update.  Ich bin zwar kein Mensch der nonstop alles umdekorierten muss, aber 2-3x im Jahr wechsle ich dann doch ganz gern meine Deko. Besonders im Winter und zur Weihnachtszeit brauche ich dann auch nicht unbedingt meine ganzen rosa Blümchen und Schmetterlinge, sondern räume diese lieber bis zum Frühling in den Schrank. Da ich aber leider nicht sonderlich viel Stauraum für Dekokrams habe, muss jeder Kauf dreimal überlegt werden und ich überlege mir auch im Vorfeld, wie ich Dekogegenstände „zeitlos“ verwenden kann. Bevor mein „Winterwonderland“ aber die nächsten Tage dem „Frühlingserwachen“ weichen muss, wollte ich es euch noch mal zeigen…

Flammkuchen mal anders – mit Lachs, Ziegenkäse und Rucola

warm & cozy january look & unsere Bloghighlights 2017 | Outfitpost

mode.everkiosk.com