close

You & Oil KI – natürliche Hilfe gegen Kopfweh?!

18. Januar 2018

Ich glaube es gibt niemanden in meinem Umfeld, der in seinem Leben noch niemals unter Kopfschmerzen gelitten hat – egal ob wirkliche Migräne, Spannungskopfschmerz, oder dieses fiese Druckgefühl, Kopfschmerzen sind eine Volkskrankheit gegen die oftmals nur der Griff in die Hausapotheke hilft. Ich persönlich leide seit meiner Jugend an Migräne und plage mich dazu auch immer wieder mit anderen Arten von Kopfschmerz herum, so dass ich eigentlich nie das Haus ohne meine Schmerzmittel in der Tasche verlasse. Natürlich belasten sowohl der Schmerz, als auch die Medikamente den Organismus, so dass ich immer wieder gerne Alternativen teste.

Buchrezension Winterzeit ist Lesezeit – “Der kleine Teeladen zum Glück” von Manuela Inusa

JOCKEY MEN Frühjahr/Sommer 2018

mode.everkiosk.com