close

JOCKEY Women SS18 Kollektion inspiriert von HAWAII

24. Januar 2018

Aloha, und das wissen auch alle Festlandbewohner, bedeutet sowohl „Hallo“ als auch „Auf Wiedersehen“. Aber – und das gilt ja praktisch für die ganze hawaiianische Kultur – die Wurzeln dieses Wortes sind weit komplexer und vielschichtiger. Es drückt den Spirit der dort lebenden Menschen aus und steht für eine ebenso typische wie einmalige Art der Kommunikation. In der hawaiianischen Sprache der polynesischen Ureinwohner ist „Aloha“ etwas weit Bedeutsameres als eine einfache Grußformel. Eine treffende wörtliche Übersetzung wäre „In Freude miteinander leben“.

Layering im Office – #7wtw

Für ein langes Handtaschentaschenleben [Anzeige] Nicht ohne meine Handtasche! Die richtige Pflege für den unverzichtbaren, täglichen Begleiter

mode.everkiosk.com