close

Top oder Flop – Lancomes Juicy Shaker und Juicy Matte Shaker im Test

29. Januar 2018

Als Lancome vor längerer Zeit die Juicy Shaker lancierte waren die Social Media Kanäle plötzlich voll mit dieser neuartigen Lippenfarbe, jeder musste sie testen und der Hype ging gefühlt durch die Decke. Als dann etwas später die Juicy Matte Shaker den deutschen Markt betraten, war der Hype zwar schon etwas abgeflacht, aber die Neugierde war weiterhin groß. Ich muss gestehen, auch ich konnte nicht widerstehen und so finden sich in meiner Sammlung je ein Juicy Shaker in der Nuance „Mangoes Wild“ / 381, wie auch ein Juicy Matte Shaker in „Pink Power“ / 378. Und was soll ich sagen, die Unterschiede könnten nicht deutlicher sein, meine Zufriedenheit nicht gespaltener – ein Mal Top, ein Mal Flop!

Freestyle in der Küche – leckeres Hähnchen-Gemüse-Curry mit aromatischem Basmati Reis

Georgia May Jagger Kollektion für VOLCOM geht in die nächste Runde

mode.everkiosk.com