close

I’m back: C’est le Diary #12

11. Februar 2018

Ein Monat des neuen Jahres ist rum und das bedeutet gleichzeitig, dass ich schon seit drei Monaten keinen Beitrag für den Blog verfasst habe. Stattdessen habe ich für FINK.HAMBURG, die Eimsbütteler Nachrichten oder das Le Buzz Magazine geschrieben. Mir hat einfach die Motivation gefehlt, weil ich mich, wie ja schon im Juni angekündigt, nicht mehr mit der typischen Bloggerwelt identifizieren kann. Ich gehe sehr selten auf Events, im letzten halben Jahr sind es gerade mal drei Stück gewesen und gleichzeitig fehlte mir der (sinnvolle) Content für C’est Lali.

Wochenendpost – Diätlust oder Diätfrust? “Wer nicht will, findet Gründe – wer will, findet Wege” – raus aus der Komfortzone!

Fashion: 25 Date-Ideen zum Valentinstag

mode.everkiosk.com