close

Chamy’s Home: Warum es sich lohnt einen Akku-(Hand)staubsauger zu besitzen!

14. Februar 2018

Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals über Staubsauger und deren Vorteile hier auf dem Blog philosophieren würde. Aber ab einem gewissen Alter, freut man sich scheinbar über coole Haushaltsgeräte fast noch mehr, als über stylische Klamotten und neue Kosmetik. Aber beginnen wir von vorn: Eigentlich hatte ich mich über das AEG Testerportal für RX9 (nicht zu verwechseln mit R2D2 ;-)), einem kleinen praktischen Saugroboter beworben. Nach ein paar Tagen flatterte die Mail in mein Postfach, dass ich eine der Testerinnen sei und kurze Zeit später konnte ich auch schon das Paket von der Post abholen. Aber Mooooment: Wie ein Saugroboter sah der Inhalt meines Päckchens definitiv nicht aus, denn es kam der AEG CX7 2in1 Akku-Handstaubsauger zum Vorschein. Im ersten Moment war ich etwas irritiert, im zweiten Moment war die Freude dann aber doch da und jetzt – ein paar Wochen später – würde ich meinen neuen Haushaltshelfer um nichts in der Welt mehr eintauschen wollen. Warum?! Könnt ihr jetzt nachlesen.

Meine Top 5 Lippenstifte

Marie Jo L’Aventure Sommer 2018: Athleisure mit japanischen Einflüssen

mode.everkiosk.com