close

Lavendelliebe – mit der neuen Pflegeserie von BOTANICALS Fresh Care

15. März 2018

Es muss ein wunderschöner Anblick sein, wenn der Lavendel im Frühsommer blüht und die Felder der Provence bis zum Horizont nicht nur in ein sattes Lila, sondern auch einen unwiderstehlichen Duft taucht! Ich selbst liebe den Duft der zarten Pflanze, der so beruhigend und ausgleichend wirkt und mich nicht nur gedanklich in die schönsten französischen Landschaften versetzt, sondern auch ein echtes SPA-at-Home Gefühl aufkommen lässt. BOTANICALS Fresh Care hat nun eine Pflegeserie für empfindliches Haar mit Lavendel lanciert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Von Oversizepullis, dem Frühling und Entscheidungen

Meine Liebe zu Thomas Sabo & die neue Generation Charm Club Kollektion

mode.everkiosk.com