close

DIY: Marble Ton-Topf im Shabby Look

7. Mai 2018

Manche DIY-Ideen schlummern echt schon ewig in meiner Schublade und es fehlt dann doch irgendwie immer an Zeit und Motivation diese umzusetzen. So auch bei diesem süßen kleinen Ton-Übertopf, der die perfekte Größe für meine heißgeliebten Sukkulenten hat. Leider sah der rustikale Topf in meiner pastelligen Wohnung eher nicht sonderlich schick aus, weswegen ich ihn schon seit Ewigkeiten verschönern wollte. Als dann vorige Woche ein Päckchen mit drei der neuen  PINTY Plus Chalk Paint Sprays* bei mir eintrudelte, war klar: Das Mini-DIY nimmste jetzt endlich in Angriff. Für das komplette DIY habe ich nicht mal 30 Minuten gebraucht und der Effekt ist – wie ich finde – wirklich klasse!

Wenn schon sündigen, dann auch mit richtig viel Genuss: Best Burger in Town! – Die perfekten Burger Buns

Sag’s mit Blumen… Flowerbox DIY – eine selbstgemachte Blumenbox zum Verschenken

mode.everkiosk.com