close

Warum ich dir nicht antworte und auch nicht deine beste Freundin bin!

7. August 2018

Die letzten Tage könnte ich im Strahl kotzen, was sich teilweise für ein forderndes Verhalten auf den Social Media Kanälen eingeschlichen hat. Seit mehr als 10 Jahren darf ich die Onlinewelt mein zweites zu Hause nennen. Ich habe schon immer gern Fotos geschossen, bin stundenlang vorm Rechner gesessen um meine Bilder zu bearbeiten und habe meine Gedanken auf das digitale Blatt Papier gebracht. Nach mehr als einem Jahrzehnt im WWW kann ich zwar sagen, dass sich die letzten Jahren vieles verändert hat, ich aber immer noch mit Freude dabei bin und die digitale Welt nun auch Teil meines Jobs nennen darf. Trotzdem muss ich sagen, dass mich Eines die letzten Wochen mehr und mehr aufregt: Die Forderung mancher User innerhalb kürzester Zeit zu antworten.

Summer-Essentials von DERMASENCE

DIY Monstera-Ohrringe aus Fimo

mode.everkiosk.com