close

Warum ich dir nicht vom Sex im Park mit dem Eisverkäufer erzählt habe!

18. August 2018

„Carmen ich bin enttäuscht von dir, wieso hast du uns so lange Zeit angelogen, dass du einen Freund hast. Ich bin dir immer gerne gefolgt, aber nun deaboniere ich dich!“. Als ich letzte Woche meinen Artikel „WARUM ICH DIR NICHT ANTWORTE UND AUCH NICHT DEINE BESTE FREUNDIN BIN!“ (quasi den Vorreiter zu diesem Artikel hier) getippt habe, schossen mir die oben zitierten Zeilen wieder in mein Gedächtnis. Ich habe sie vor einigen Jahren von einer ehemaligen Followerin vorwurfsvoll vor die Füße geklatscht bekommen. Damals war ich ziemlich fassungslos und irritiert. Ich hatte meinen damaligen Freund nicht versteckt und meine Follower angelogen, sondern ich hatte ihn einfach nie bewusst erwähnt oder kitschige Pärchenbilder gepostet. Wieso in aller Welt, war also eine wildfremde Person sauer auf mich?

Ein Erfahrungsbericht: Wiederholungszwänge und damalige Therapie

Streifenblazer – 7 Ways to Wear Stripes

mode.everkiosk.com