close

Für (noch) mehr Realität auf Instagram: #lalisoutfits

18. September 2018

Das Gute ist ja: Outfits gibt es immer. Denn ein Outfit ist das, was man tagsüber oder ggf. nachts trägt. Und das kann total durchdacht, aber auch einfach zusammengewürfelt sein. Gerade wenn ich selten zu Hause bin und nicht immer auf den kompletten Kleiderschrank zugreifen kann, merke ich, dass sich mein Kleidungsstil weg von kreativeren Stylings hin zu „Hose + Oberteil“ entwickelt. Weil es einfacher ist, weil ich eine Hose auch spontan noch mit einem anderen Oberteil kombinieren oder sie am nächsten Tag einfach „anders“ tragen kann.

autumn leaves & pumpkins please | Outfitpost

Unterwegs mit Kneipp… [Werbung] Hinter den Kulissen bei Kneipp in Ochsenfurt – Produktentwicklung, Produktion und eine Preview auf die Herbstneuheiten

mode.everkiosk.com