close

Outfit: Ein Tribut an den Sommer 2018

24. September 2018

23. September – offizieller Herbstbeginn. Auch wenn es die letzten Tage noch recht sonnig und warm war, merkt man jetzt schon langsam, dass sich auch der Spätsommer dem Ende zuneigt. Zeit also, um ein kleines Resümee der letzten Monate zu ziehen. Wie viele von euch vielleicht wissen, liebe ich Listen. Hier eine Liste, da eine Liste und dann unter den Listen noch ganz viele weitere Listen. 😉 So habe ich mir für diesen Sommer ebenfalls eine kleine Summer-Bucket-List geschrieben, mit Dingen die ich gerne machen wollte. Ich habe diese Vorsätze nicht groß angekündigt, ist doch mein 365 Dinge, in 365 Tagen Projekt vor einigen Jahren kläglich gescheitert. Mein Motto war also: Vieles zu erleben und zu machen, aber ohne großen Druck.

Styleseven – eine Jeansjacke und U-bahn Gedanken

Slow Fashion vs. Fast Fashion: So geht bewusster Modekonsum

mode.everkiosk.com