close

Rezept // Köstlicher Kürbisauflauf mit viererlei Käse

1. November 2018

Jetzt im Herbst ist wieder Saison für eine meiner liebsten Gemüsesorten – den Kürbis! Egal welche Art, er ist einfach super lecker, vielfältig zuzubereiten und dabei gar nicht mal teuer im Einkauf. Sein milder Geschmack überzeugt zudem auch Skeptiker, ist für Kinder bestens geeignet und zudem birgt der Kürbis jede Menge Vitamine (u.a. Beta-Carotin als Vorstufe vom Vitamin A), Mineralstoffe (u.a. Kalium, Magnesium, Kalzium, Eisen) und Ballaststoffe. Und genau aus diesem Grund habe ich heute ein super einfaches, leckeres und sättigendes Rezept für einen Nudel-Kürbisauflauf mit viererlei Käse für euch, von dem die ganze Familie satt wird!

Meine Interior Cravings im Oktober

Städtevergleich – München, Hamburg oder Berlin?

mode.everkiosk.com