close

Geschenkideen & Inspirationen für Beautyjunkies

13. Dezember 2018

(Werbung) Du kennst es doch sicher auch: Alle Jahre wieder der Stress die richtigen Geschenke zu finden? Denn irgendwie ist es doch jedes Jahr dasselbe: Niemand wünscht sich was und keiner weiß, was er verschenken soll. Ich bin ganz ehrlich, ich hasse dieses Geschenkespielchen Jahr für Jahr aufs Neue. Immer wieder heißt es  „dieses Jahr schenken wir uns nichts“, aber sind wir uns ehrlich, hat das irgendwann schon mal funktioniert? Eine der beteiligten Personen hat dann doch immer eine Kleinigkeit parat und die Partei – die, die sich an das „wir schenken uns nichts“ gehalten hat – steht dann blöd und mit leeren Händen da. Auch irgendwie doof, oder? Deswegen möchte ich dir in meinem kleinen Geschenke-Guide ein paar mögliche Präsente für deine Liebsten vorstellen. Diesmal: Die Beautyjunkie-Edition!

Zero Waste X-Mas: Leckere Weihnachtsgeschenke

Erlebnisgeschenke in Berlin – 5 Tipps von mir! (mit Gewinnspiel!)

mode.everkiosk.com